Song of the Day

Zufälliger Song

The National – Terrible Love

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mit ihrem fünften Album ‘High Violet’ haben The National dieses Jahr nach Alligator (2005) und Boxer (2007) das dritte Meisterwerk in Folge veröffentlicht, und mittlerweile sind sie ihrem Stigma als “Kritikerlieblinge” auch einigermaßen entwachsen, wenn man die Verkaufszahlen, Chartsplatzierungen und die stetig wachsende Größe der Konzertsäle betrachtet. Das war aber auch ein langer und steiniger Weg, spielte die Band doch beispielsweise noch 2005 in der Tanzhalle St.Pauli vor ca. 100 Leuten…

In dem nun erschienenen Video zur leicht abgewandelten Single-Version des Openers ‘Terrible Love’ lässt sich der neu dazugewonnene Publikumszuspruch dann auch gut nachvollziehen.

{lang: 'de'}
  • Facebook
  • Twitter
  • StudiVZ
  • Tumblr
  • RSS

.