Song of the Day

 ⎚

Zufälliger Song

Chemical Brothers – Swoon (Lindstrøm & Prins Thomas Remix)

Donnerstag, 5. August 2010

Die beiden norwegischen Space Disco-Götter Lindstrøm und Prins Thomas remixen den Track Swoon und ziehen diesen schön in die Länge und machen ihn noch, nun ja, spaciger…

Die Chemical Brothers haben mit ‘Further’ endlich mal wieder ein großartiges Album veröffentlicht.  Umso verwunderlicher ist, dass es fast komplett untergegangen ist, obwohl schon vor knapp 2 Monaten veröffentlicht. Vielleicht könnte es an der völligen Abwesenheit hitfähiger Singles liegen.  Stattdessen gibt es dann 12-Minuten-Marathon-Tracks wie ‘Escape Velocity’.

(Der Lindstrøm & Prins Thomas Remix von Swoon erscheint am 23. August auf einer 12″ Remix-Platte, unter anderem auch mit einem Boys Noize-Remix des gleichen Songs.)

{lang: 'de'}
  • Facebook
  • Twitter
  • StudiVZ
  • Tumblr
  • RSS

.