Song of the Day

Zufälliger Song

Example – Stay Awake

Dienstag, 23. August 2011

Heute mal was aus der Reihe hässliches Entlein wird zu einem wunderschönen Schwan. Example hat als sympathischer Prollo bei Mike Skinners Label The Beats begonnen. Erfolgreich war es nicht unbedingt, schaut man sich allerdings die Beat Stevie Folgen aus dieser Zeit an, so kann angenommen werden, dass es eine sehr lustige Zeit war. Besonders nett waren auch die T-Shirts mit fettem “SKINNY JEANS CAN FUCK OFF” Aufdruck, die über seiner Homepage vertrieben wurden. Diese Zeiten sind jedoch vorbei – Example trägt mittlerweile einen modischen Kurzhaarschnitt, seine Jeans sind bedenklich eng und die Videos schön bunt und clean…willkommen im Hipster Heaven!

{lang: 'de'}
  • Facebook
  • Twitter
  • StudiVZ
  • Tumblr
  • RSS

.