Song of the Day

Zufälliger Song

Kleerup with Lykke Li – Until We Bleed

Freitag, 3. September 2010

Zu Lykke Li muss man wohl nicht mehr allzu viele Worte verlieren – ich persönlich kenne niemanden, der Lykke nicht mag! Widmen wir uns also lieber Andreas Per Kleerup: er ist bisher noch unbekannt und steht eher in zweiter Reihe hinten den schwedischen Künstlern, die in den letzten Jahren unglaublich viel Erfolg hatten (The Knife, Peter, Bjorn and John, The Radio Dept usw.)! Sein bisher einziges Album erschien 2008 und hatte insgesamt nur mittelmäßigen Erfolg, man merkt dem Album an, dass Kleerup ein sehr guter Produzent ist, der letzte Schliff fehlt aber bei vielen Songs (beispielsweise bei Thank You For Nothing). Wird jedoch ein Kleerup-Song von Lykke Li, oder von Robyn (With Every Heartbeat hat er produziert) veredelt, wird es groß!
Noch ein kurzer Satz zum Video – es ist natürlich nicht das “official” Video zu dem Song, die Youtube Userin Magicwires hat aber aus meiner Sicht die Stimmung des Songs sehr schön aufgenommen und verarbeitet!

{lang: 'de'}
  • Facebook
  • Twitter
  • StudiVZ
  • Tumblr
  • RSS

.