Song of the Day

Zufälliger Song

Ra Ra Riot – Boy

Montag, 30. August 2010

Pitchfork.com wird allgemein als eine relativ gute, für Hypes unanfällige Homepage gesehen und dieser Ruf kommt nicht von ungefähr. Bei Ra Ra Riot stehe ich der Meinung von Pitchfork allerdings konträr gegenüber. Auf einer Skala von 1 bis 10 vergibt Pitchfork eine 5.7, damit liegt das Album nur  2.5 Punkte vor dem neuen We Are Scientists Album und wer dieses Album kennt weiß, dass ein 2.5 Punkte besseres Album noch ein sehr, sehr schlechtes Album sein muss! Dies ist allerdings nicht der Fall – “The Orchard” ist keine große Weiterentwicklung zum Debütalbum “The Rhumb Line”, aber es ist mindestens eine 7,9!

Auf der Homepage von Ra Ra Riot gibt es “Boy” übrigens als kostenlosen Download!

{lang: 'de'}
  • Facebook
  • Twitter
  • StudiVZ
  • Tumblr
  • RSS

.